Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuelle Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Im Falle einer noch nicht gemeldeten Störung ist Ihnen unser Servicedesk natürlich gerne behilflich.
Über dieses Anmeldeformular haben Sie zudem die Möglichkeit, sich zukünftig über Störungen oder geplante Wartungen per E-Mail informieren zu lassen.
Wartungsfenster Start: 02.04.2024 18:00 (CET) / Ende: 02.04.2024 20:00 (CET)
Grund: Wartungsarbeiten an der Anlage, Umschaltung auf Backupanlage
Betroffene Dienste: my.bizcloud.phone
Beschreibung: Nach Ende der Wartungsarbeiten stehen Ihnen Ihre Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Wartungsfenster Start: 03.04.2024 18:00 (CET) / Ende: 03.04.2024 20:00 (CET)
Grund: Wartungsarbeiten an der Anlage, Retourschaltung auf Hauptanlage
Betroffene Dienste: my.bizcloud.phone
Beschreibung: Nach Ende der Wartungsarbeiten stehen Ihnen Ihre Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Wartungsfenster Start: 10.04.2024 04:00 (CEST) / Ende: 10.04.2024 06:00 (CEST)
Grund: Softwareupdate an Backbone Komponenten seitens des Zulieferers
Betroffene Dienste: openAccess Infotech im BBOÖ-Ausbaugebiet Höhnhart, Kobernaußen, Pramet, Redleiten, Hackendorf
Nach Ende der Wartungsarbeiten stehen Ihnen Ihre Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Wartungsfenster Start: 16.04.2024 01:00 (CEST) / Ende: 16.04.2024 04:00 (CEST)
Grund: Wartungsarbeiten MPLS-Core Systeme Ried RZ3
Betroffene Dienste: Ethernet Transport Netz, Routing-Plattform, IP-Transit, Internet INEXT/Business
Beschreibung: Es werden Software-Updates an MPLS-Core Routern installiert, welche einen Neustart der Systeme erfordern. Daher kommt es im angegebenen Zeitraum zu mehreren Ausfällen mit einer Gesamtdauer von bis zu 10 Minuten. Nach Ende der Wartungsarbeiten stehen Ihnen Ihre Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung.