Alle Systeme funktionieren

Über diese Seite

Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuelle Wartungs- und Störungsmeldungen unserer Dienste. Alle Angaben ohne Gewähr. Im Falle einer noch nicht gemeldeten Störung ist Ihnen unser Servicedesk natürlich gerne behilflich.

Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten POP Schildorn

Wartungsfenster Start: 23.09.2021 03:00 (CEST) / Ende: 23.09.2021 05:30 (CEST)

Grund: Installation von Software-Updates an Backbone-Komponenten

Betroffene Dienste: Internet/Telefonie/TV Business Glasfaser, Internet/Telefonie/TV INEXT-Privatkunden Glasfaser, GPON Netz, Ethernet Transport Netz

Beschreibung: Es werden im angegebenen Zeitfenster Software-Updates an Backbone-Komponenten, sowie lokalen GPON-Systemen durchgeführt. Es kommt während des Wartungsfensters zu mehreren Unterbrechungen mit einer Gesamtdauer von ca. einer Stunde. Nach Ende der Wartungsarbeiten stehen Ihnen Ihre Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Vergangene Ereignisse

Mittwoch, 8. September 2021

my.bizcloud.Phone Wartungsarbeiten my.bizcloud.phone

Wartungsfenster Start: 08.09.2021 18:30 Uhr (CEST) / Ende: 08.09.2021 19:30 (CEST)

Grund: Wartungsarbeiten der Anlage

Betroffene Dienste: my.bizcloud.phone

Beschreibung: Nach Ende der Wartungsarbeiten stehen Ihnen Ihre Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Dienstag, 7. September 2021

Wartungsarbeiten POPs Suben, Schärding

Wartungsfenster Start: 07.09.2021 03:30 (CEST) / Ende: 07.09.2021 05:30 (CEST)

Grund: Installation von Software-Updates an Backbone-Komponenten

Betroffene Dienste: Internet/Telefonie Business Glasfaser, Internet/Telefonie Business xDSL, Internet/Telefonie INEXT xDSL, Ethernet Transport Netz

Beschreibung: Es werden im angegebenen Zeitfenster Software-Updates an Backbone-Komponenten durchgeführt. Die betroffenen Geräte werden dadurch mehrmals neu gestartet. Nach Ende der Wartungsarbeiten stehen Ihnen Ihre Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

  • Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.

  • Wartungsarbeiten Core PPPoE-Router

    Wartungsfenster Start: 07.09.2021 03:00 (CEST) / Ende: 07.09.2021 05:00 (CEST)

    Grund: Installation von Software-Updates an Internet-Backbone Komponenten

    Betroffene Dienste: Internet INEXT/Business

    Beschreibung: Es werden im angegebenen Zeitfenster Software-Updates an Core Internet-Komponenten für die Einwahl von PPPoE-Kunden durchgeführt. Die betroffenen Backbone-Komponenten müssen dadurch neu gestartet werden. Nach Ende der Wartungsarbeiten stehen Ihnen Ihre Dienste wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

  • Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.

  • Montag, 6. September 2021

    Es liegen keine Ereignisse vor

    Sonntag, 5. September 2021

    Es liegen keine Ereignisse vor

    Samstag, 4. September 2021

    Es liegen keine Ereignisse vor

    Freitag, 3. September 2021

    Es liegen keine Ereignisse vor

    Donnerstag, 2. September 2021

    Es liegen keine Ereignisse vor